Wandern


Wandern · 13. April 2021
Aus irgendeinem Grund sind die Bilder in umgekehrter Reihenfolge. Ausführliche Beschreibung der Wegstrecke auf meinem Blog.

Von Cruz del Carmen nach Bajamar
Wandern · 06. April 2021
Das Anaga hat sehr viele reizvolle Routen. Diese gehört nicht dazu.

"Montaña del Guanche"
Wandern · 16. März 2021
Nicht weit von der Haltestelle, jetzt schon über den Wolken, geht ein Weg rechts ab "Camino de los Guanches". Wenn der Weg nach links abschwenkt, geht es geradeaus weiter, langsam bergan, später wird es steiler. Es ist ein schöner Weg, felsig und verwurzelt, man kann gut gehen, steigen.

Wandern · 23. Oktober 2020
Wir sind mit dem Bus nach Buenavista del Norte gefahren und von dort weiter mit Bus nach Punta de Teno. Ich wusste nicht, dass ein Bus dort hin fährt...

Blick auf Masca und Umgebung, Blick zum Teide Runde Los Silos
Wandern · 05. Oktober 2020
Beschreibung der Wanderung auf meinem Blog

Wandern · 13. September 2020
Diese Strecke bietet landschaftliche, pflanzliche und geologische Abwechslung. Wir beginnen bei Cruz del Carmen im Lorbeerwald.

Wandern · 07. September 2020
Ausgiebige Wanderung um die Los Organos. 5 Stunden unterwegs. Ausführliche Beschreibung (zum Nachfolgen) auf meinem Blog.