Seminar

18 Wege Teil 2 Münster Nov. 2021

Sommerakademie 2021 in Lahnstein
Seminar · 17. August 2021
In der Sommerakademie 2021 fanden insgesamt 11 Lektionen statt. Vorwiegend im Bereich der Grundlagen für Qigong und Taijiquan. Alle Veranstaltungen waren gut besucht.



Seminar · 17. August 2020

Seminar · 05. Juni 2020
Das Seminar war das erste nach dem Lockdown. Wir hätten ins Jugend und Kulturzentrum gekonnt, aber Anne Marie stellte uns dankenswerter Weise ihren Garten zur Verfügung. Es war eine aussergewöhnliche Atmosphäre - Pfingsten eben.

Seminar · 27. Juli 2019
Ein ganz besonders intensives Seminar geht zu Ende. Auf dem Athos Star Campus, den Sternen so nah, machten wir uns auf den Weg, Zurückkehren zum Ursprung. Danke an Daniela Hauri für die Organisation, Danke an das Athos Team. Gerne wieder.



Seminar · 19. April 2019
Zum ersten Mal unterrichte ich die 5 Tiere des Wu Xing Gong auf dem Kontinent.

Mehr anzeigen