Frühjahr 2020 - Reiseverlauf, Unterbringung, Kosten

Herbst 2020 - Reiseverlauf, Unterbringung, Kosten

03. bis 05. Oktober Anreise
Die Reise beginnt in Frankfurt, voraussichtlich am frühen Nachmittag. Wir fliegen Nonstop nach Beijing, wo wir am nächsten Morgen (Ortszeit) ankommen.

Von dort Transfer zum Westbahnhof und Weiterfahrt mit dem Zug nach Shiyan.Transfer nach Laoying

06. - 07. Oktober Laoying  

Auch Wudangshan Stadt genannt, ist dieser kleine Ort Ausgangspunkt unserer Expeditionen. Das Xuan Men und der Yuzhen Palast sind unsere ersten Stationen.

Unterkunft in Doppelzimmern.

 

10. - 23. Oktober Wudangshan

Busfahrt bergauf zum Zixiao Gong, wo wir im Tian Lu Hotel wohnen werden. Von dort werden wir täglich andere Plätze, Tempel, Täler, Berge, Tore besuchen und die einzelnen Übungen erlernen.

 

24. Oktober Rückreise

Ankunft in  Frankfurt am 25. Oktober

 

Preis incl. Flüge, Fahrten, Unterbringung, Verpflegung und Unterricht wie angegeben nur 2800 €

Anmeldungen bitte bis spätestens Ende Juni 2020

Der Reisepass muss ab dem Tag der Antragstellung des Visums (ca.1 Monat vor Reisebeginn) noch 6 Monate gültig sein.



Allgemeines

Die Reisen werden von mir nach bestem Wissen organisiert. Leichte Abweichungen vom angekündigten Verlauf sind möglich. Ich stelle die Transportangebote, Unterbringungen und Verpflegungen nach den mir vorliegenden Angaben zusammen. Haftbar sind die jeweiligen Anbieter. 
In meinen Angeboten sind alle Flüge, Zugfahrten und Transfers enthalten, Unterbringungen und Verpflegung wie angegeben. Kosten für das Visum, Versicherungen etc. sind nicht enthalten.
Wer ein Rail&Fly Ticket wünscht (Zusatzkosten), muss das bitte sofort bei der Anmeldung beantragen. Es kann nicht nachträglich gebucht werden.

Nach Ablauf der Anmeldefrist ist eine Anzahlung von 1000 € zu leisten und spätestens dann brauche ich einen Scan/Foto des Reisepass. Nur die Seite mit dem Passbild. Der Pass muss ab dem Tag der Antragstellung noch 6 Monate gültig sein.