Intensive Trainingsreise nach Wudangshan - 01. bis 23. Mai 2020

Die Wudangberge im Herzen Chinas sind Ziel unserer Reise. Sie gelten als Wiege des Taiji Quan und werden unter anderem gepriesen als die Seele Chinas. Wir leben dort in der Dao Wei Akademie von Meister Zhong Xueyong und trainieren im Purpuwolken Palast, der größten Tempelanlage in den Bergen. 

Reise

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre werden wir von Frankfurt nach Peking und zurück mit Airchina fliegen. Von und nach Peking geht die Reise mit dem Zug. Alle Reiseabschnitte incl der Transfers sind im Preis enthalten. 

 

 

Unterbringung

Wir wohnen in der Akademie von Meister Zhong. Die Zimmer befinden sich zwar in Teilen des Tian Lu Hotels, wir haben aber keinen Hotel Service. Die Unterbringung ist in Zweibett Zimmern, Einzelzimmer haben, falls verfügbar, einen Aufpreis. Die Akademie bietet Vollverpflegung. 

Aktivitäten

Hauptzweck unserer Reise ist das Training. Die gewünschten Inhalte können mit mir abgesprochen werden. Wir werden aber auch Ausflüge machen, um andere Tempel zu besichtigen, an einer Tee-Verkostung teilzunehmen  oder das Tal des sorglosen Lebens zu durchwandern. (Falls es wieder möglich ist)